Individuelle Softwarelösungen
  A-2104 Spillern, Wiener Straße 69
Tel.: 02266-80628,    Fax: DW / 34
e-mail: office@dp-datentechnik.at
 Home Über uns



ÜBER UNS
 

DP-Datentechnik gehört zu den erfolgreichen Anbietern von PC-Lösungen in der Region und ist seit 1985 auf dem regionalen und überregionalen EDV- und IT-Markt tätig. Unser Hauptgeschäft ist der professionelle Vertrieb von PC's und Peripherigeräten sowie die Erstellung von kundenindividuellen Programmen für den kaufmännischen, gewerblichen und administrativen Bereich.

Die Firma DP-Datentechnik wurde Ende 1984 als Einzelunternehmen gegründet. Inzwischen ist die Zahl der durchgeführten und erfolgreich gelösten IT-Applikationen auf eine stattliche Zahl angestiegen. Wir sind ein kleines, moti-
viertes und engagiertes Team. Jeder Einzelne von uns ist immer bestrebt, für unsere Kunden da zu sein, um so für Sie, den maximalen Erfolg zu erzielen.


 

 Schlüsselfertig

 Der einfachste Weg zu
 Ihrer individuellen IT -
 Lösung führt über uns.